01.07.2016

Auszeichung für Maihiro

Als erstes Unternehmen im deutschsprachigen Teil Europas hat das Beratungshaus maihiro im Juni das Zertifikat „Recognized Expertise“ (REX) für „Sales, Service, and Marketing Cloud Solutions“ des Walldorfer Softwareherstellers SAP errungen. Mit dem Zertifikat bescheinigt Europas größter Softwarehersteller seinen Partnern, dass sie „Produktkenntnisse und Lieferfähigkeiten in ihrem jeweiligen Fachgebiet“ beweisen. Nach der Zertifizierung für „Customer Relationship Management“ im vergangenen Jahr konnte maihiro nun auch mit seinem Know-how im Bereich der Cloud-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service überzeugen.

Wir gratulieren unserem Partner, Maihiro, ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichung!

Zur offiziellen Pressemitteilung geht es hier!

UNSEREPARTNER