NETCONOMY macht Klagenfurt mobil

Allgemein, Recruiting, 11. November 2017

Eröffnung eines neuen Standortes in der Kärntner Landeshauptstadt als Hub für die Themen Internet of Things & Mobility Services.

Im Sinne der stetigen Weiterentwicklung und Gestaltung neuer Trends und Technologien formiert sich derzeit ein weiterer Standort in Klagenfurt, Kärnten. Unter der Leitung der erfahrenen Mobile-Spezialisten Walter Ogris und Martin Gruber wird das Team dort spannenden Lösungen im Bereich „IoT & Mobility Services“ entwickeln.

„Mobile Services und Applications sind aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. NETCONOMY positioniert sich auch in diesem Angebotsfeld stark und unterstützt Unternehmen, ihre Assets ortsunabhängig und mobil verfügbar zu machen“, so die Experten.

Dank dieser „Mobile First“-Strategie im Bereich der Service-Prozesse rund um die bewährten SAP© Hybris©-Lösungen werden e-Commerce-Services unserer Kunden auf einen neuen Level gehoben – dies setzt wichtige Impulse, eine Vorreiterrolle im Digital Business einzunehmen.

Die nach den sogenannten „User Centric Design“-Prinzipien entworfenen Apps werden dabei die neuesten Innovationen wie Augmented Reality, Touch ID und NFC, Location Services, Chat- und Voicebots oder IoT-Integration nutzen.

Führende Technologieanbieter wie SAP und Apple folgen diesen Trends mit strategischen Technologie-Partnerschaften. Auch NETCONOMY profiliert sich als „Digital Enterprise Service“-Partner, der in Verbindung mit seinem innovativen Consultingmodell und hoher Umsetzungsqualität eine Vorreiterrolle am Markt einnimmt.

Auch Sie möchten an der Entwicklung kreativer, innovativer und nachhaltiger Apps für mobile Endgeräte mitwirken und neue, digitale Businessmodelle im Zusammenspiel mit Technologien wie Internet of Things, Bots, Augmented Reality und Machine Learning gestalten?
Dann besuchen Sie unser NETCONOMY-Karriereportal; wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

NETCONOMY mobilizes Klagenfurt

News, 11. November 2017

NETCONOMY opens a new location in the Carinthian capital Klagenfurt as hub for Internet of Things & Mobility Services.

Following the continuous evolution and the development of new trends and technologies, an additional location is currently forming in Klagenfurt, Carinthia. Under the leadership of the experienced mobile specialists Walter Ogris and Martin Gruber, the team there will develop exciting solutions in the area of “IoT & Mobility Services”.

„Mobile Services and Applications are indispensable from modern everyday life. NETCONOMY is positioning itself strongly in this service area and supports companies, to make their assets available in a location-independent and mobile manner”, according to the experts.

Thanks to this “Mobile First” strategy in the field of service processes around the proven SAP© Hybris© solutions, the E-Commerce services of our clients will be raised to the next level – this sets important impulses, to take a leading role in Digital Business.

The apps, which have been designed according to the so-called “User Centric Design” principles, will rely on latest innovations, such as Augmented Reality, Touch ID and NFC, Location Services, Chat- and Voicebots or IoT-Integrations.

Leading technology providers like SAP and Apple follow these trends with strategic technology partnerships. NETCONOMY also distinguishes itself as “Digital Enterprise Service” partner, who takes a leading role on the market with an innovative consulting model and high-quality implementation.

You would like to contribute in the development of creative, innovative, sustainable apps for mobile devices and shape new, digital business models in interplay with technologies like Internet of Things, Bots, Augmented Reality and Machine Learning too?

Visit our NETCONOMY career portal we are looking forward to talking to you!