Zukunft gestalten. NETCONOMY @ SAP NOW Berlin

Allgemein, Events, 21. Februar 2019

Innovation und Fortschritt passieren nicht einfach, sondern müssen aktiv angepackt und gestaltet werden. Und das am besten jetzt!
Die SAP NOW ist DAS Event für Digitalisierung und Innovation. Treffen Sie unsere Customer Experience Experten live vor Ort  und definieren Sie gemeinsam mit uns Ihre Customer Experience Roadmap! Am 13. und 14. März 2019 erhalten Sie aus erster Hand alle Informationen rund um Technologien und Lösungen die Sie benötigen, um in Ihrem Unternehmen Innovationen umzusetzen und nachhaltig zu verankern.

 


 

Be inspired. Besuchen Sie unseren CX-Kundenvortrag mit Migros

Die von NETCONOMY entwickelte Commerce-Plattform bündelt insgesamt sieben verschiedene Brands des Schweizer Detailhandelsunternehmens Migros, die auf unterschiedlichen Businessmodellen aufsetzen. Die Plattform stellt jedem einzelnen der Fachmärkte maximale Synergiefunktionen (One-Time-Implementation / Multiple-Use) zur Verfügung, um den jeweiligen Kunden eine vollumfängliche und integrierte Customer Experience über alle Kanäle hinweg zu garantieren. Egal ob Pick-up im lokalen Store oder Heimlieferung – die Plattform unterstützt die gesamte Bandbreite des Cross-Channel Businessmodells. Zudem trägt die Plattform nicht nur dazu bei, Betriebs- und Implementierungskosten massiv zu senken, sondern reduziert gleichzeitig die Time-to-Market von einzelnen Funktionen, Projekten und neuen Business-Units. Damit bildet Rialto die ideale Basis in der innovativen Online-Retail Strategie von Migros.

Rialto – Eine Plattform, sieben Brands und die perfekte Customer Experience (Speaker: Remo Gisler, Migros und Thomas Ziegler, NETCONOMY)

 

   13. März 2019, 13:30-14:00     

etail 2019 CX-Stage         

 


 

Engage. Erleben Sie unseren Customer Experience Showcase „Beer-as-a-Service“

Innovation wird bei vielen Unternehmen großgeschrieben – bei Swinkels Family Brewers und NETCONOMY wird diese auch intensiv gelebt. Mit unserem Showcase – Beer-as-a-Service – zeigen wir, wie durch das Zusammenspiel von Design Thinking Methoden und C/4HANA Lösungen als technologische Basis, eine digitale Bier-Community zum Leben erweckt wird. Der Showcase wurde gemeinsam mit unserem Partner SAP Customer Experience Labs realisiert.

 


 

Meet. Treffen Sie unsere Customer Experience Experten

Als langjähriger SAP Partner sind wir für Sie vor Ort und geben Impulse für Ihren individuellen Weg zum Intelligent Enterprise. In der Zwischenzeit, werfen Sie doch einen Blick auf unsere Services, die den Weg zur perfekten Customer Journey ebnen.

 

 


 

Und das erwartet Sie in der SAP NOW CX-Area

  • Zwei Tage Konferenz mit gebündeltem Expertenwissen zu den Themen Innovation & Digitalisierung
  • So viele Kundenstimmen wie nie zuvor: Unternehmen, wie der FC Bayern München und Festo stellen ihre erfolgreichen Transformationsprojekte vor
  • Interaktive Showcases von SAP Customer Experience, in denen Sie SAP Cloud–Technologien für Commerce, Marketing, Sales, Service und Customer Data live erleben können
  • Inspirierende Workshops und Round–Table–Gespräche mit SAP Experten, Partnern und Kunden
  • Aktives Networking mit über 1.000 Teilnehmern aus Wirtschaft und Wissenschaft und ein spektakuläres Rahmenprogramm

 

 

Zukunft gestalten. 13.-14. März 2019
Flughafen Berlin-Tempelhof
Hangar 6, Tempelhofer Damm 45
12101 Berlin

Say hi to me! I’m happy to arrange your meeting.

s.pfleger@netconomy.net

Shaping the future. NETCONOMY @ SAP NOW Berlin

News, Events, 21. February 2019

Innovation and progress do not simply happen – both need to be actively addressed and created. Sooner rather than later! SAP NOW is THE event for digitization and innovation. Meet our Customer Experience professionals on site and get started with defining your future Customer Experience roadmap. On 13-14 March 2019 you have the unique chance to gather first hand information concerning technologies and solutions you’ll need to sustainably implement innovation within your company.

 


 

Be inspired. Join our CX-Customer Talk with Migros

NETCONOMY developed a Commerce Platform which bundles overall seven brands of Migros, all based on different business models. The platform enables maximum synergies (one-time-implementation / multiple-use) for each respective retail store, hence providing a perfect Customer Experience for all customers, across all channels. Whether picking up products at a local store or providing home delivery – the platform supports the entire range of cross-channel business models. In addition, the platform does not only reduce operating- and implementation costs, it also decreases the time-to-market of individual functionalities, projects and new business units. Rialto is therefore the perfect foundation when it comes to Migros’ innovative online strategy.

Rialto – One Platform, Seven Brands and the perfect Customer Experience (Speaker: Remo Gisler, Migros und Thomas Ziegler, NETCONOMY)

 

   13. März 2019, 13:30-14:00     

etail 2019 CX-Stage     

 


 

Engage. Experience our Customer Experience Showcase “Beer-as-a-Service”

For many companies innovation is of great importance – at Swinkels Family Brewers and NETCONOMY it is lived intensively. With our showcase “Beer-as-a-Service” we show you how we have brought a digital beer community to life through the intelligent combination of design thinking methods and C/4 HANA solutions as a technological basis. The showcase was realized in collaboration with our partner SAP Customer Experience Labs.

 


 

Meet. Connect with our Customer Experience Professionals

As a longstanding partner of SAP we will be onsite to provide new ideas for your individual path to transforming into an Intelligent Enterprise. In the meantime, take a closer look at our service portfolio which paves the way for a perfect Customer Journey.

 

 


 

SAP NOW CX-Area: Highlights awaiting you

  • Exciting sessions and showcases dedicated to the topics of digital transformation and innovation
  • Customer voices: global players such as FC Bayern München and Festo share their knowledge
  • Interactive SAP Customer Experience Showcases
  • Active networking with more than 1,000 participants from industry and science

 

 

Shaping the Future. 13-14 March 2019
Flughafen Berlin-Tempelhof
Hangar 6, Tempelhofer Damm 45
12101 Berlin

 

Say hi to me! I’m happy to arrange your meeting.

s.pfleger@netconomy.net