Mit den Besten arbeiten – Partnerschaften und Erfolge

Mit NETCONOMY haben Sie einen Partner zur Seite, der nicht nur mit Innovation und technologischer Expertise punkten kann, sondern gleichzeitig mit einem starken Netzwerk, bestehend aus international renommierten IT-Unternehmen, kollaboriert.

NETCONOMY ist seit dem Jahr 2000 einer der führenden SAP®-Partner im deutschsprachigen Raum (SAP® Silber Partner/Hybris®-Partner Status Multi-Regional Platinum). Zahlreiche internationale Kunden vertrauen bereits auf die SAP® Customer Experience-Lösungen von NETCONOMY. Neben technischen und funktionalen Kriterien zeichnen sich diese erfolgreichen Projekte durch Qualität und Nachhaltigkeit in Kombination mit Exzellenz in Prozessmanagement und Technologie aus. www.sap.com

Das SAP AppHaus Network ist eine Community kreativ-ambitionierter SAP Partner, die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch den Aufbau und den Betrieb von Innovations-Zentren, Business-Software zu humanisieren. Basierend auf Mensch-zentrierten Ansätzen und Methoden werden, gemeinsam mit Partnern und Kunden, Innovationen rund um das Thema Customer Experience entwickelt. NETCONOMY eröffnete den CX Innovation Hub in Wien als SAP Partner AppHaus im Oktober 2019. www.netconomy.net/cx-innovation-hub

Qualtrics ist die weltweit erste Experience-Management Plattform, die X-Daten (Experience Daten) mit O-Daten (operative Daten) kombiniert. Durch die Analyse und Nutzung dieser Daten sind Unternehmen in der Lage, Maßnahmen über alle Unternehmensbereiche hinweg zu automatisieren, um das Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnis aktiv zu verbessern. Gemeinsam mit Qualtrics optimieren wir die Customer Experience und unterstützen langfristige Beziehungen zwischen Brands und ihren Kunden. www.qualtrics.com

Mirakl ist ein führender Anbieter von Marketplace Lösungen, der Unternehmen darin unterstützt ihr eCommerce Potenzial zu erweitern. Mit der Mirakl Marketplace Plattform können sowohl B2B als auch B2C Unternehmen die Anzahl verfügbarer Produkte steigern, die Kundenbindung nachhaltig erhöhen sowie die Bedürfnisse ihrer Kunden besser einschätzen. Durch die einfache Integration in die SAP Commerce Cloud können Kunden ihren Marketplace rasch launchen, neue Anbieter schnell on-boarden sowie neue Kategorien und Produkte einfach abbilden. www.mirakl.com

Seit 2010 stellt Annex Cloud seine Loyalty-Lösungen mehr als 250 Brands und Handelsunternehmen weltweit zur Verfügung. Mit den Produkten von Annex Cloud können Unternehmen herausfordernde Akquisitions-, Conversion- und Kundenbindungsmaßnahmen erfolgreich abwickeln. Die Annex Cloud Loyalty Lösung wird ganz einfach in die SAP C/4HANA Suite integriert und ermöglicht u.a. das Sammeln von Treuepunkten und Prämien durch eine Vielzahl von Aktionen wie z.B. durch Einkäufe, Referring a Friend, das Schreiben von Kritiken oder durch die Newsletter-Anmeldung. www.annexcloud.com

Productsup stellt eine innovative SaaS Plattform zur Verfügung, welche Unternehmen dazu befähigt, ihre Produkte und Inhalte zu optimieren und in einem einheitlichen Format an alle digitalen Marketing-, Shopping- und Verkaufskanäle zu liefern. Mit seinem Headquarter in Berlin, Deutschland, serviciert Productsup mehr als 800 Unternehmen weltweit. www.productsup.io

Work with the best – partnerships and accolades

With NETCONOMY, you will find a partner not only harboring with technological and procedural expertise, but also one with a strong partner network which consists of renowned international players within the tech world.

Since 2000, NETCONOMY has been one of the leading SAP partners in the German-speaking world (SAP® Silver Partner/Hybris Partner Status Multi-Regional Platinum). Numerous international customers already rely on SAP Customer Experience® solutions from NETCONOMY. In addition to technical and functional criteria, these successful projects highlight quality and sustainability, combined with excellence in process management and technology. www.sap.com

The SAP AppHaus Network is a community of creative spaces run by like-minded SAP partners helping to humanize business software and ensuring that innovation gets into the hands of people. We are proud to run the first ever SAP Partner AppHaus with a clear focus on Customer Experience. Our CX Innovation Hub is located at Austria Campus Vienna and opened its doors to customers and partners mid 2019. www.netconomy.net/cx-innovation-hub

Qualtrics is the world’s first experience management platform, designed to enable customers to gather, analyse and act on their core business data. Further, Qualtrics supports brands in driving a customer centric approach by focusing on retention, loyalty and satisfaction related to customers. Together with Qualtrics we improve the customer experience and support long-term relationships between brands and their customers. www.qualtrics.com

Mirakl is the leading provider of Marketplace Solutions helping companies to scale e-Commerce. With the Mirakl Marketplace Platform, both B2B and B2C businesses can increase the number of products available for buyers, grow the lifetime value of customers, and anticipate buyer needs and preferences. With the simple integration of Mirakl’s pre-built connector to the SAP Commerce Cloud, customers are enabled to quickly launch marketplaces, rapidly onboard new sellers, and easily map new products and categories. www.mirakl.com

Since 2010, Annex Cloud is providing industry leading loyalty solutions to more than 250 leading brands and retailers. With Annex Cloud products, brands can successfully handle the most complex acquisition, conversion and retention challenges. The Integration of Annex Cloud Loyalty solution with SAP C/4HANA suite allows customers to gain loyalty points and rewards for a variety of actions including purchasing, referring friends, writing reviews, signing up for newsletters and more. www.annexcloud.com

Productsup provides an innovative SaaS platform that empowers brands and retailers to optimize and syndicate their product content to all digital marketing, shopping and business channels. Headquartered in Berlin, Germany, Productsup is trusted by more than 800 businesses worldwide. www.productsup.com