[VERSCHOBEN] SAP NOW Basel, Stockholm & Berlin

Allgemein, Events, 27. Februar 2020

Noch in diesem Jahr startet die SAP NOW in gleich drei Städten in Europa durch. Wir sind in Basel, Stockholm und Berlin vor Ort, um aktuelle Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze der digitalen Transformation in der Experience Economy zu diskutieren.

Unsere Customer Experience Experten sind für Sie da

Beginnend in Basel, gefolgt von Stockholm und zum Abschluss in Berlin, stehen unsere Expertenteams bei den SAP NOW Veranstaltungen für Sie zur Verfügung. Die Transformation Ihres Kerngeschäfts in die digitale Welt und warum innovative Ansätze dabei zum wesentlichen Erfolgselement werden, sind Themen, die wir mit Ihnen diskutieren möchten. Besuchen Sie uns an unserem Stand oder buchen Sie schon vorab einen Termin mit unseren Experten.

Customer Experience Innovation hautnah – Der „Instore Advisor“

Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Mitarbeiter dabei unterstützen können außergewöhnliche „Customer Journeys“ für Kunden im Store zu kreieren. Der „Instore Advisor“ ist eine native iOS Applikation basierend auf dem SAP mobile SDK und den SAP Cloud Platform Services. Durch den einfachen Zugriff auf Kunden- und Produktdaten wird das Verkaufsgespräch für Ihre Mitarbeiter zum Kinderspiel.

Let’s face your challenge!

Nutzen Sie die SAP NOW Eventreihe um mehr über unseren Innovationsansatz zu erfahren. Als Mitglied des SAP AppHaus Partner Networks betreiben wir seit Herbst 2019 einen Innovation Space in Wien und laden Sie herzlich dazu ein unseren Prozess – From Design Thinking to Design Doing – näher kennenzulernen. Gehen Sie auf einen unserer Experten zu und erfahren Sie welche Unternehmen bereits von unseren Lösungen profitiert haben. See you at SAP NOW!

 

 

 

SAP NOW Stockholm

March 12, 2020

Nacka Strandmässan
Augustendalstorget 6
131 52 Nacka Strand, Sweden

SAP NOW Berlin

March 19-20, 2020

STATION Berlin

SAP NOW Basel

TBD

Congress Center Basel
Messeplatz 21
4058 Basel, Switzerland

[POSTPONED] SAP NOW Basel, Stockholm & Berlin

News, Events, 27. February 2020

This year, NETCONOMY is sponsoring SAP NOW events that will take place in Basel, Stockholm and Berlin. Our team will be there to discuss innovation strategies with Customer Experience leaders from various industries.

Discuss Your Strategy With Our Expert Team

Starting in Basel, followed by Stockholm and then Berlin, we’re bringing a diverse team of experts to SAP NOW events. Let’s talk about innovation, customer experience platforms and the value our unique approach can bring you. Stop by our booth to chat with our colleagues or schedule an appointment in advance.

See Our Innovation Case – The Instore Advisor

Help your staff contribute to creating exceptional customer journeys. We bring you the Instore Advisor – a native app based on Apple SDK and the use of SAP Cloud Platform Services. Stop by our booth to see how it works and how it can support your employees in creating exceptional in-store experiences.

Let’s face your challenge!

Whatever we do, we start by defining what you really need. At SAP NOW events, you will be able to hear more about our innovation approach – from Design Thinking to Design Doing, and the Customer Experience Innovation Hub we are running since last year. Come by and share a glimpse of your challenges with us. We’ll be happy to discuss an individual approach and your innovation strategy.

 

 

SAP NOW Stockholm

TBD

Nacka Strandmässan
Augustendalstorget 6
131 52 Nacka Strand, Sweden

SAP NOW Berlin

TBD

STATION Berlin

SAP NOW Basel

TBD

Congress Center Basel
Messeplatz 21
4058 Basel, Switzerland