Customer Engagement im Fokus – SAP NOW Switzerland 2021

Allgemein, Events, 11. März 2021

Wie können Sie Kundenwünsche besser verstehen, Erlebnisse schaffen und den Dialog in Echtzeit fördern – und das über den gesamten Beziehungszyklus hinweg? Am Customer Engagement Tag lernen Sie, wie Sie Kunden durch intelligenten E-Commerce Lösungen nachhaltig für Ihr Unternehmen gewinnen.

Unternehmen müssen jederzeit bereit sein, schneller auf Kundenanforderungen zu reagieren. Gemeinsam mit unserem Kunden Migros zeigen wir Lösungsansätze auf, wie mithilfe einer modernen Technologieplattform, langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und Customer Experience Strategien optimiert werden können.

 

Migros und NETCONOMY präsentieren:

Customer Experience Roadmap: Migros’ Strategie, um auf neue Kundenanforderungen zu reagieren

Remo Gisler, Head of Digital Commerce, Migros Genossenschaftsbund
Natascha Bantel, Sales Executive, NETCONOMY

Die COVID-19 Situation zeigt grossen Einfluss auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Konsumenten und fordert Unternehmen heraus, mit entsprechenden Customer Experience Strategien zu reagieren. Migros, der grösste Einzelhändler der Schweiz, gilt als Vorreiter in der Implementierung innovativer Technologien, um maximale Synergieeffekte zu erzielen und eine optimale Customer Experience über alle Kanäle hinweg zu garantieren. Remo Gisler, Head of Digital E-Commerce bei Migros and Natascha Bantel, Sales Executive bei NETCONOMY, teilen interessante Einblicke darüber, wie Migros Synergien der SAP® Customer Experience Lösungen erfolgreich nutzt, um auf Kundenanforderungen einzugehen und die Kundenbindung zu stärken

Auf unserem virtuellen Messestand halten wir unterschiedliche Case Studies und Erfolgsgeschichten unserer Kunden für Sie bereit. Unsere Kollegen stehen Ihnen im digitalen Chat für Fragen zur Verfügung.

Jetzt kostenfrei registrieren!

Customer Engagement in the Focus – SAP NOW Switzerland 2021

Allgemein, Events, 11. March 2021

How can you better understand customer needs, create experiences, and foster dialog in real-time – and that along the entire customer lifecycle?  During the Customer Engagement Focus Day you’ll learn how to win loyal long-term customers for your business through intelligent e-commerce solutions.

Companies must be prepared to quickly react to changing customer demands.  Together with our customer Migros we demonstrate a success-proven approach on how to build long-term customer relationships based on a modern commerce platform and optimized customer experience strategies.

 

Migros and NETCONOMY present:

Customer Experience Roadmap: How Migros handles changing customer demands

 

Remo Gisler, Head of Digital Commerce, Migros Genossenschaftsbund
Natascha Bantel, Sales Executive, NETCONOMY

The COVID-19 situation has drastically changed consumer behavior, challenging businesses to adjust customer experience strategies in order to meet their needs. Switzerland’s largest retail company MIGROS is one of the industry front-runners in leveraging innovative technologies to enable maximum synergy effects and offering a comprehensive customer experience across all channels. Remo Gisler, Head of Digital E-Commerce at Migros, and Natascha Bantel, Sales Executive at NETCONOMY, share insightful details on how Migros successfully connects the dots of SAP® Customer Experience solutions to react to customer demands and increase loyalty.

 

Visit us at our virtual booth and receive further information concerning industry-relevant case studies and customer success stories. Use the digital chat to connect with our experts who are happy to answer your questions and kick-off the digital journey together with you.

Register now for free!