SAP NOW Vienna: Becoming an Intelligent Enterprise

Allgemein, Events, 30. September 2019

Wir freuen uns darauf, als Sponsor der SAP NOW Wien, am 10. Oktober in „The Factory Vienna“ dabei zu sein. Im Zuge der Veranstaltung treffen österreichische C-Level-Führungskräfte und Entscheidungsträger aus unterschiedlichen Branchen zusammen, um ihre Erfahrungen auf dem Weg hin zum Intelligent Enterprise zu diskutieren.

 

The World Turns Conversational

Besuchen Sie uns bei unserem Stand und erfahren Sie, wie wir Unternehmen dabei unterstützen,  State-of-the-Art Kunden-Anforderungen zu erfüllen und eine nahtlose Customer Journey zu erzielen. Wir präsentieren Ihnen einen Kundenservice-Chatbot, den wir für Energie Steiermark entwickelt haben, um den manuellen Aufwand des Service Desks zu reduzieren und gleichzeitig den menschlichen Touch bei Interaktionen zu gewährleisten.

 

Unsere CX Experten sind für Sie vor Ort

Lernen Sie von unseren Best Practices und nutzen Sie die Chance mit unseren Experten über Innovation, digitale Transformation und die Zukunft von Customer Experience zu diskutieren. Besuchen Sie uns an unserem Stand oder vereinbaren Sie gleich jetzt ein Treffen mit unserem Team.

 

 

The Factory Vienna
2. Haidequerstraße, 1110 Vienna

SAP NOW Vienna: Becoming an Intelligent Enterprise

News, Events, 30. September 2019

We’re proud to sponsor this year’s edition of SAP NOW Vienna, which will be held at The Factory Vienna on October 10. This event will gather Austrian C-level executives and decision makers from various industries, who will discuss their experiences on the road to running an Intelligent Enterprise.

 

The World Turns Conversational

Join us at our booth to see how we help brands answer the modern customer service needs for a seamless overall experience. We’ll showcase a Customer Service Chatbot we developed for Energie Steiermark in order to reduce manual service desk efforts while keeping the human touch in interaction.

 

Our Team Shares the Expertise

We’re ready to meet with you in Vienna and share some of our best-case practices. Let’s talk about innovation, digital transformation and the future of customer experience. Find us at our booth or schedule a meeting with our team now.

 

 

The Factory Vienna
2. Haidequerstraße, 1110 Vienna